Versand- und Zahlungsbedingungen

Versandoptionen

Alle unsere Pakete werden mit PostNL aus den Niederlanden verschickt. Für Bestellungen bis zu 30 kg können Sie die folgenden Versandoptionen wählen:

Hauszustellung

Deutschland

  • Pauschalpreis: € 7,79
  • Kostenloser Versand: Mindestbestellwert € 50

Niederlande

  • Pauschalpreis: € 5,95 pro Paket
  • Kostenloser Versand: Mindestbestellwert € 50

Belgien

  • Pauschalpreis: € 6,95 pro Paket
  • Kostenloser Versand: Mindestbestellwert € 50

Österreich

  • Pauschalpreis: € 12
  • Kostenloser Versand: Mindestbestellwert von € 100

Schweiz

  • Pauschalpreis: € 16,75
  • Kostenloser Versand: Mindestbestellwert von € 150

Bestellungen, die schwerer als 30 kg sind, werden in mehreren Paketen versandt. Diese Pakete können zu unterschiedlichen Zeiten zugestellt werden.

Bestellung abholen

Sie können die Produkte bei uns abholen, aber kontaktieren Sie uns immer im Voraus, um sicherzustellen, dass jemand vor Ort ist und Sie nicht umsonst kommen.

Andere Länder

Für die oben genannten Länder werden die Versandkosten automatisch auf unserer Website berechnet. Trifft dies auf Ihr Land nicht zu? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um ein individuelles Angebot zu erhalten.

Lieferzeit

Wenn alle Artikel in unserem Online-Shop den Status „Auf Lager“ haben, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag bearbeitet, wenn Sie vor 16:00 Uhr bestellen. In der Regel erhalten Sie die Ware dann innerhalb von 2 Tagen bei Ihnen zu Hause. Bestellungen in die Schweiz dauern aufgrund der Zollabfertigung länger.

Ausnahmen
  • Wenn nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind, werden die verfügbaren Produkte sofort versandt. Die restlichen Artikel werden versandt, sobald sie wieder vorrätig sind, ohne zusätzliche Versandkosten.
  • Wenn Ihre Bestellung vollständig versandt werden kann, liefern wir sie per PostNL, es sei denn, dies ist aufgrund von Gewicht oder Größe nicht möglich.
  • Während der Feiertage und/oder bei extremem Winterwetter kann es zu Verzögerungen bei der Paketzustellung kommen.
ZUSTELLVERSUCH VERPASST?

Die Paketzustellung über PostNL beinhaltet einen einzigen Zustellversuch an Ihre Adresse oder an Ihre Nachbarn. Wenn Sie abwesend sind, wird Ihre Bestellung zu einer nahe gelegenen Abholstelle gebracht, deren Standort Sie über die angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Sie haben eine Woche Zeit, Ihre Bestellung abzuholen. Sollten Sie dies nicht tun, wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt.

In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung erneut zu versenden oder sie vollständig zu stornieren. Wenn Sie sich für den erneuten Versand entscheiden, werden Ihnen die Versandkosten erneut in Rechnung gestellt. Wenn Sie stornieren, erhalten Sie nur den Kaufpreis der Ware zurück; die Versandkosten werden nicht erstattet.

Warenkorb
Nach oben scrollen